ZurückTop-Arbeitgeber

Hotel Restaurant Zollner

  • Gödersdorf-Fürnitz Region: Villach-Warmbad / Faaker See / Ossiacher See

Next Level Karriere? Hier entlang!

Kickstarte deine Zukunft - Cool, dynamisch, anders.


IHR ARBEITGEBER – BETRIEBSVORSTELLUNG

Eine lange Tradition in siebter Generation - Verwurzelt in der Region, engagiert für Qualität und Umwelt

In unserem Hotel verschmelzen Tradition, Innovation und Nachhaltigkeit zu einem einzigartigen Erlebnis. Seit bereits sieben Generationen prägt unsere Familie die Geschichte dieses Hauses. Wir verbinden die Werte unserer langen Tradition mit modernen Ansätzen und setzen dabei auf eine nachhaltige Philosophie. Wir laden Sie ein, mehr über die Familie Zollner und unser Haus zu erfahren.

WERTSCHÄTZUNG

Bei uns stehst du im Mittelpunkt. Wir investieren in deine persönliche Weiterentwicklung und schätzen deinen Einsatz.

ENTDECKE DIE REGION

Mit unserer ErlebnisCard kannst du die Region um Gödersdorf voll ausschöpfen und genießen.

WORK-LIFE-BALANCE

Bei uns gibt es 14 Tage Betriebsurlaub über Weihnachten und Neujahr. Nutze die Zeit, um abzuschalten und dich zu erholen. Denn dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

BEZAHLUNG & BENEFITS

Pünktliche Entlohnung - Zuverlässigkeit ist uns wichtig. Daher garantieren wir eine pünktliche Entlohnung bis zum 6. des Folgemonats.

VERPFLEGUNG

Tägliche kulinarische Highlights - genieße täglich frisch gekochte Mahlzeiten, zubereitet von unseren Top-Köchen.

UNTERKUNFT

Dein Zuhause bei uns - ob von nah oder fern, wir bieten praktische Unterkunftsmöglichkeiten für unsere Teammitglieder.

Aktuelle Jobs

  • Gasthof Zollner Kathrin
  • Landhauszimmer Gasthof Zollner
  • Herwig und Kathrin Zollner TeamHaus Kaernten
  • Hotel Restaurant Zollner TeamHaus Kaernten
  • Wintergarten Restaurant Zollner TeamHaus Kaernten
  • Kathrin Zollner TeamHaus Kaernten